Um ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung in die Lipowskystraße zu bringen, hat das Event-Team erstmals einen Christbaum für die Zweigstelle angeschafft und aufgebaut. Am 23.12.21, dem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, hat sich das Event-Team etwas Besonderes überlegt: Eine Nikolaus- und Wichtelaktion, bei welcher Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit hatten, sich gegenseitig eine Freude zu bereiten. Bei der Nikolausaktion konnten sich die Schüler/innen der TvB im Vorfeld überlegen, wem sie an der Schule einen Nikolaus schenken möchten und diesen dann mithilfe eines kleinen Weihnachtszettels versenden.
Für noch mehr Überraschung sorgte die Wichtelaktion. Hier haben die Schülersprecher/innen und Mitglieder des Event-Teams der FOS den Schülern/innen zufällig Partner zugeteilt, die sich gegenseitig mit kleinen Geschenken glücklich machen konnten. Sowohl die Nikoläuse, als auch die Wichtelgeschenke wurden am Tag vor den Ferien von fleißigen “Weihnachtsmännern und Weihnachtsfrauen” aus dem Event-Team verteilt. Beide Aktionen waren ein voller Erfolg!

1